Orthopädie

Die Spezialisten für Ihre Bewegung

Die Spezialisierung in der Medizin gehört heute zum Standard. Sie gewährleistet eine hochstehende medizinische Versorgung, massgeschneidert für jedes Problem. In der Orthopädie verlangen hochentwickelte Implantate, immer feinere Operationstechniken und immer detailliertere Erkenntnisse zu den Krankheiten und Schmerzursachen nach “Experts in the Field”, Fachspezialisten mit einer überdurchschnittlichen Fachkenntnis in ihrem Spezialgebiet.

Die Orthopädie St.Gallen kommt für jedes Gelenk und jede Körperregion diesen Anforderungen schon heute nach. Wir decken mit unseren Fachärzten jedes Gelenk, jede Körperregion und jedes Problem am gesamten Bewegungsapparat ab.

Im Dezember 2010 hat die Orthopädie St.Gallen zudem die offizielle Anerkennung als «Sport Medical Base approved by Swiss Olympic» erhalten. Das bedeutet, sie gehört heute zu den hochspezialisierten Anlaufstellen für Sportler aus dem Elite- und Nachwuchsbereich. Schwerpunkt des Dienstleistungsangebots liegt im sportorthopädischen Bereich. Kernkompetenzen der Swiss Olympic Sport Medical Base sind sportorthopädische Abklärungen und Behandlungen, sportmedizinische und labortechnische Untersuchungen, sowie sportspezifische Physiotherapie und Leistungsdiagnostik.

Ich danke Dr. Hofer von Herzen, dass ich nach so kurzer Zeit meiner Passion wieder nachgehen konnte!

Svenya

Ich bin wieder frei und kann alles tun, was ich liebe, ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Sabrina Müller

Durch die Knieoperation und die Betreuung während des Heilungsprozesses haben sie mich wieder zum schmerzfreien Golfer gemacht.

Ernst Ecknauer

ANMELDUNG

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Senden Sie uns eine Nachricht.
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.